Streut Bernhard Themessl (FPÖ) Sudelgerüchte?
Streut Bernhard Themessl (Hohenems, FPÖ) Sudelgerüchte?
ORF-V Online:
"Der Vorarlberger FPÖ-Nationalratsabgeordnete Bernhard Themessl sagte Freitagmittag gegenüber Radio Vorarlberg, dass Strache am FPÖ-Wahlstand auf der Messe zusammengebrochen sei. Strache sagte zwei geplante Auftritte im ORF-Landesstudio Vorarlberg ab. Gegenüber der APA widerspricht FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky der Darstellung von Themessl. Er wies die Berichte über einen Zusammenbruch Straches als "Sudelgerücht" zurück."
Nun ja, wenn man im Wiener Strache-Büro sagt, dass der Himmel grün sei, dann muss das wohl auch so ein Hohenemser FPÖ-Funktionär sehen. Was ist dann aber ein solcher Abgeordneter in Wien wert, wenn er seinen Augen und Ohren weniger traut als dem Büroleiter der Wiener Strache-FPÖ?
Der ORF meldet auch, dass FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert wurde. Weil aber ein Haudegen wie Strache keinen Schwächeanfall haben kann, hat der FPÖ-Obmann Egger gegenüber der APA den Sachverhalt anscheinend umgekehrt und erklärt, "dass er sich in Spitalsbehandlung begeben habe".
Warum soll man solchen Politikern noch etwas glauben, wenn sie schon einen so banalen Vorfall verdrehen?
ORF-V: FPÖ-Chef Strache musste ins Spital
APA: Strache nach Magenkrämpfen in Spitalsbehandlung
Das Web nach dem Führerprinzip: Dieter Eggers VFR im Web
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen